Viel zu kalt!

Erst noch mal ein verspätetes frohes neues Jahr 2009 Euch allen!

Das Wetter ist zwar im Moment schön anzuschauen, mit blauem Himmel und Schnee. Aber leider viel zu kalt um mit unserem Bau weiter zu machen! 🙁
Ich denke jetzt könnte es langsam wieder wärmer werden, das wir wieder Gas geben können!!! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Viel zu kalt!

  1. mr.gene sagt:

    Wie kalt war es denn bei euch? Wir hatten in Prenzlau in der Nacht von Sonntag auf Montag Minus 21Grad…Tagsüber waren es dann noch warme -14 bibber

    Inzwischen sind aber wieder leichte Plusgrade, sodass man schon fast draussen aushalten kann 😉

  2. Guido sagt:

    @mr.gene
    Also wir hatten Nachts so um die -16 Grad und am Tage so -8.
    Aber jetzt geht es wieder und wir haben so um die 0 Grad und am Tag sogar wieder leichte plus Grade! 😉 Ein Glück aber auch.
    Jetzt können wir endlich so langsam weiter machen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert