Die Fenster sind drin!

Nach einer längeren Zwangspause durch das Wetter konnten wir nun endlich weiter machen und die Fenster einbauen. Wenn alles gut geht, kann es diese Woche mit der Elektrik weitergehen!

 fenster-1

fenster-2

fenster-3

fenster-4

fenster-5

Dieser Beitrag wurde unter Bau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Fenster sind drin!

  1. caschy sagt:

    geil – fast feddich die schalker butze 😉

  2. Dieter sagt:

    Ich muß sagen die Bilder sehen gut aus, konnte mich vor Ort auch überzeugen. Die Witterung dürfte nun die Elektriker nicht mehr aufhalten. Wenn dann das Licht brennt, kann man auch am Abend noch tätig werden. Hoffen wir, daß alles normal weitergeht.

  3. Guido sagt:

    @caschy
    etwas wird es wohl noch dauern! 😉

    @dieter
    ja, das hoffen wir auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert