Die Fenster sind drin!

Nach einer längeren Zwangspause durch das Wetter konnten wir nun endlich weiter machen und die Fenster einbauen. Wenn alles gut geht, kann es diese Woche mit der Elektrik weitergehen!

 fenster-1

fenster-2

fenster-3

fenster-4

fenster-5

3 Kommentare

    • caschy auf 25. Januar 2009 bei 20:07

    geil – fast feddich die schalker butze 😉

    • Dieter auf 25. Januar 2009 bei 20:12

    Ich muß sagen die Bilder sehen gut aus, konnte mich vor Ort auch überzeugen. Die Witterung dürfte nun die Elektriker nicht mehr aufhalten. Wenn dann das Licht brennt, kann man auch am Abend noch tätig werden. Hoffen wir, daß alles normal weitergeht.

    • Guido auf 25. Januar 2009 bei 20:39

    @caschy
    etwas wird es wohl noch dauern! 😉

    @dieter
    ja, das hoffen wir auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.